Dörfliches Leben in Lengde
  Gästebuch
 
Über Anregungen und Tipps freue ich mich sehr - vielen Dank!!! Anonyme Eintragungen werde ich allerdings nach drei Tagen wieder löschen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Elke u Norbert Seekicher
E-Mail:elke-seekirchert-online.de
Zeit:13.02.2010 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne.Deine Arbeit die Du da reinsteckst ist echt super,bringt Spaß da rein zu stöbern,und witzig die alten Fotos anzuschauen. mach weiter so.Viele Gr aus Kiel Elke u Norbert PS weißt Du wo Gaby Dehncke,Dirk Großhennig,Bernhard Heiber sich aufhalten,Norbert würde sich freuen.

Name:Stefanie
Zeit:28.09.2009 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
wie ich sehe hast Du Deine Seite mal wieder überarbeitet. Sieht sehr gelungen aus! Ich meine auch, deswegen hab ich Dich wieder frisch verlinkt.
Wirklich Respekt für die viele gute Arbeit, die Du in dieses Projekt steckst!
Mach weiter so, es ist schön, die "alte Heimat" im Internet wieder zu sehen.
Schöne Grüße,
Steffi

Name:Harald&Silvia
E-Mail:pilze.beckergmx.de
Zeit:14.09.2009 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,war toll bei Euch in Lengde.Vor allem das Rockfestival.Haben dort viele Bekannte getroffen(Holger,Schnulli usw.)Freuen uns auf das nächste mal bei Euch zu sein.(Die Bilder in der Galerie vom Festival sind super)
Danke aus Aachen sagen Silvia(Niens)und Harald.

Name:Sandra Kühlhorn
E-Mail:infokopfsalat-vienenburg.de
Zeit:06.09.2009 um 06:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lengder...

Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Sandra Kühlhorn und bin seit dem 15.08.2009 stolze Betreiberin des Friseursalons *Kopfsalat* in der Goslarer Str.31,links neben Strauchmeyer in Vienenburg!Mein Team und ich haben die ersten Wochen sehr gut rum bekommen und sind positiv überrascht wie schnell wir uns rum gesprochen haben und wie viele Kunden auch aus Lengde schon da waren.Wir wollen versuchen für wenig Geld top Qualität zu liefern.Service steht bei uns trotz der günstigen Preise ganz oben.Wir freuen uns auch sehr das wir Frau Brigitta Zondlowski in unserem Team haben,die ja sicher den meisten aus Vienenburg und Umkreis als Friseurin bekannt ist.

Wir würden uns wünschen das sich unsere Qualität und unser Service schnell schnell verbreitet und das wir noch ganz ganz viele neue Kunden begrüssen dürfen.

Ferner suche ich privat noch eine Ponybox,wenn es geht auf einem Hof wo kleinere Kinder Willkommen sind.Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben..?!

Liebe Grüsse

Sandra Kühlhorn & ihr Team vom *Kopfsalat*!;0)

Name:Illona Cielas (geb,Niens)
E-Mail:illona.C.unitybox.de
Zeit:22.07.2009 um 22:33 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich wohne ja schon lange nicht mehr in Lengde,aber es ist immer meine Heimat geblieben.Ich erinnere mich sehr gerne an meine Kindheit und wie unbeschwert wir im Dorfe aufwuchsen.Ich hatte ja auch sehr viele Verwante dort.
Voller Freude habe ich die "Geschichten zum Schmunzeln"gelesen und viele Nanen kamen mir bekannt vor.Es freut mich sehr,dass ich immer noch auf diesem Weg Info über das Dorfleben erhalte.
Weiter so.

Liebe Grüße
Illona

Name:Harald Becker
E-Mail:pilze_beckeryahoo.de
Zeit:22.07.2009 um 07:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne.
Die Aachener Silvia(Niens)und Harald kommen endlich wieder nach Lengde.Wir sind vom 19.08-23.08 bei Orlowskis.Würden uns freuen Dich zu sehen.
Gruß Harald

Name:Martin Sauer
E-Mail:kingmart1988freenet.de
Zeit:25.05.2009 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Hi, also ich muss sagen die Seite wird auch immer besser und ich finde es gut das es immer ziemlich aktuell ist.
MfG
Martin aus Lengde

Name:Rolf-Dieter Fischer
E-Mail:rolf-dieterfischerlive.de
Zeit:17.04.2009 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lengder,ich habe bis 1975 in Lengde gewohnt.Meine Schwester mit Familie,das sind die Woyths aus dem Beuchter weg, wohnen noch in Lengde. Vielleicht kannder Eine oder Andere sich noch an mich erinnern
Viele Grüße

Dieter Fischer

Name:Elisabeth Hoppmann
E-Mail:elis.hoppgmx.de
Zeit:05.02.2009 um 08:19 (UTC)
Nachricht:herzlichen gruß aus hannover. lengde ich wirklich kein verschlafenes dorf mehr hinter dem harly, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne.
ich bin auf der suche nach anke wittenberg. sie wohnte in lengde und ging nach goslar auf die cvd zur schule. ich würde sie gern zum klassentreffen einladen, weiß aber nicht sie zu erreichen. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Name:Michael Woyth
E-Mail:Michael_woytht-online.de
Zeit:24.01.2008 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
ich finde ganz super was Du hier gemacht hast. Ich hoffe, dass sich ganz viele daran beteiligen, damit das hier eine schöner bunter Mix aus dem Dorfleben wird. Gruß Michael Woyth