Dörfliches Leben in Lengde
  Gästebuch
 
Über Anregungen und Tipps freue ich mich sehr - vielen Dank!!! Anonyme Eintragungen werde ich allerdings nach drei Tagen wieder löschen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:phill
E-Mail:p.dasdasdasdyahoo.de
Zeit:22.11.2016 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Leute
Ich wollte mich bei euch Lengder bedanken, das ich in eurem Dorf viel erleben konnte .
Hofentlich sieht man sich mal .

Name:michael
E-Mail:thea.neitzelewetel.net
Zeit:12.02.2016 um 00:10 (UTC)
Nachricht:hallo ihr harzer schöne grüsse aus ostfriesland wünsche ich allen die mich kennen lang lang ist es her

Name:Ralph
E-Mail:infozertico.de
Zeit:16.07.2015 um 06:45 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Webseite. Ich war schon lange nicht mehr in diesem schönen Ort. Werde es zeitnah nachholen. Gruss Ralph

Name:Helmut Lauterbach
E-Mail:helmutdielauterbachs.de
Zeit:17.06.2014 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Lengder,
es war wieder mal schön bei Euch zu sein. Für die, welche nicht zum Schützenfest in Lengde dabei waren habe ich ein kleines Video auf Youtube unter dem Link http://youtu.be/W2P58RBYfpk eingestellt.
Viel Spaß
Helmut Lauterbach

Name:Steckdosen
E-Mail:infoxtraline24.de
Zeit:05.09.2013 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Echt Klasse Webseite macht weiter so und viel Erfolg!!!

Name:Marion
E-Mail:mh.leuchtturmarcor.de
Zeit:06.08.2013 um 08:36 (UTC)
Nachricht:eine wunderbare Seite mit vielen Erinnerungen. Ich bin eine Enkelin der Fam. Abschlag, die in Aachen ausgebombt waren und noch nach Kriegsende lange bei Bauer Mund wohnte. Zu Bodo Sommerfeld, der jetzt mit Fr. u. Mutter in Duisburg lebt, habe ich noch losen Kontakt.
Alles alles Liebe für euch und herzliche Grüße Marion Kuhlmann, geb. Müller

Name:Marion Kuhlmann
E-Mail:mh.leuchtturmarcor.de
Zeit:04.08.2013 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Ich bin eine Enkelin von Fam. Wilhelm Abschlag, die nach dem Krieg von Aachen kommend auf dem Hof von Fam. Mund untergebracht waren. 1952 wurde ich in Wiedelah geboren. Ich habe sehr schöne, frühkindliche Erinnerungen an Lengde, da ich in den 1950iger Jahren oft bei meinen Großeltern zu Besuch war.
Herzliche Grüße Marion Kuhlmann, geb. Müller

Name:Steckdosen
E-Mail:inforoyal-licht.de
Zeit:03.07.2013 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo, sehr schöne Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch.
Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
Gruß Leni
Kommentar:Homepage-baukasten.de
Hier gibt es das "Gerüst" für meine kostenlose Homepage einschl. Gästebuch.

Name:Helmut Lauterbach
E-Mail:helmutdielauterbachs.de
Zeit:24.06.2013 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Habe mir heute das Video Maibaum aufstellen angesehen. Sehr schön Susanne und auch noch mit passender Musik - super.
Mit Gruß vom Rhein
Helmut
Kommentar:Das Lob gebührt Sebastian Jäger. Ich habe es nur verlinkt!

Name:Ilona Leest
E-Mail:ilona.leestfu-berlin.de
Zeit:07.01.2013 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Wir waren vom 27.12.2012 bis 6.1.2013 in Lengde zu Gast - haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Heimat. Allen ein schönes neues Jahr. Liebe Grüße aus Berlin: Ilona und Uwe